reflections

11. Tag

Freitag!!!

Nicht das man am Wochenende ausschlafen könnte, naja. Ich hoffe es wird dieses Wochenende nicht ganz so langweilig. Ich hab mir einiges vorgenommen und glaube das könnte sogar in Streß ausarten. Morgen geht es nach den Anwedungen und Basteln zum Bratapfelfest ins Salzmuseum. Hoffentlich ist nicht so viel Salz an den Bratäpfel. emotionWitz. Danach noch mal Schwimmen und dann kann man nur noch ins Bett fallen, denn am Sonntag gibt es auch um 6.45 Uhr Frühstück. emotionSonntag fahren wir dann zum Weihnachtsmarkt nach Ribnitz. Hier wird ein Weihnachtsmarkt nach dem anderen mitgenommen, nur um nicht an Langeweile zu sterben. Hoffentlich wird Wetter.

Heute hatte ich das erste mal Moorpackung warm (41°. Also so sehr angenehm, bloß wie soll ich euch das erklären; also ihr kennt doch Maggi fix mit Bratbeutel.. Also man nehme ein Stück Fleisch (ich) lege es in die Tüte gebe die Gewürzmischung (Moor) dazu und in 20 Minuten ist man schon gar und lecker. Wenn man dann aus der Tüte raus muß, huh das ist kalt und glitschig.

Heute ist auch das erste mal was ausgefallen und zwar wegen Krankheit, das Gespräch mit der Psychologin (zum Thema Rückenschule), bin mal gespannt ob da nächste Woche nachgeholt wird.

Dann war ich noch beim Nikolaus und hoffe das der mir auch was bringt. Man weiß es nicht?

So gleich geht das große Event los: Es singen die It-Girls (Stars der Volksmusik) nach handschriftlichen Volksliedzettel. Ick freu ma.

Kerzen gestalten war auch sehr schön. Seltsamerweise sah die Frau, die das angeboten hat, selbst aus als wäre sie aus Wachs. Fett Schminke im Gesicht und fast dunkelbraun und die Haare, so eine Farbe hab ich noch nicht gesehen, und hatte irgendwie was von Zuckerwatte. Seltsam. Aber sie war nett und hat uns alles gezeigt und so. Ich hab 2 Kerzen gemacht, mehr ging nicht weil 1. teuer und 2. wie soll ich die nach Hause bringen, die Koffer sind voll oder werden es wieder.emotion

Also ich hab ja gehört das die Rinder Eichhörnchen Schneemann Grippe nur so ungefähr einen Tag Krankheit bedeutet. Also keine Sorge ihr seit Weihnachten alle wieder gesund und munter. Da braucht Marlene auch keine Angst haben bis zu Steffi schaffst du es ja auch bei Schneesturm, wenn nicht kannst du ja jetzt schon mal hinziehen. Wäre doch ne Idee.emotion

Über den Computer möchte ich nicht mehr sprechen, auf den bin ich sauer und er wahrscheinlich auch auf mich.emotion

Meine Mannschaft ist ja am Wochenende in Olbernhau. Bei Bergparade und Handwerkerschau, na schön. Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und viele Grüße. Nur der Große muß die Fleischversorgung der hauptstadt Aufrecht erhalten, Respektemotion.

So das Gesangsevent wartet und danach mein unheimlich unbequemes, hartes und unsagbar quitschendes Bett.

Ach übrigens hatte ich heute ein Katzenfamilie im Kalender, wie süß.

Allen eine gute Nacht und viel Spaß morgen eure

Wochenend Rücken-Kaddyemotion

2.12.11 18:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Berparaden-Handwerkerschau-Cre (3.12.11 10:18)
Na ist ja auf jeden fall auch schön, dass das du jeden Weihnachtsmarkt mitnimmst, wir gehen ja nachher aufn Weihnachtsmarkt, das wird auch sehr schön, wie immer!
Und zudem gehen wir auch noch ins Olbernhauer Heimatmuseum, das kann doch NUR spannend werden.
Laut Jürgen ist das Museum jetzt wie in der Großstadt, ist ja alles neu gemacht. Na mal sehen. Sommerrodelbahn hat glaub ich geschlossen und Schnee liegt auch nicht. MANNO

Liebe Grüße von allen Saalfranks hier in OlberNau

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung