reflections

13.Tag

Ist ja echt lustig wie ihr euch hier auf meinem blog unterhaltet.emotion Ist ja fast wie ein schätt (wenn man nicht weiß wies geschrieben wird dann richtig falsch, stimmts).

Da hab ich wenigstens ordentlich viele Komentare und kann mich gut amüsierenemotion. Schade das ich aus fnanziellen Gründen nicht öfter rein kann, 2,- Euro die Stunde und das Geschenk ist auch schon fast alle.

Anne du kannst ja mal Filine fragen wie du dich einwählen kannst auf meinen Blog und da kann man dann auch Bilder hochladen. Von hieraus ja leider nicht möglich. Sonst Katrin am Sportgerät, Katrin im Zimmer, Katrin in der Schwimmhalle und natürlich auf dem Weihnachhtsmarkt- zeig ich euch Weihnachten.emotion

Aber wie ich dem entnehme Weihnachtsmärkte rund um und Seiße-Wetter dazu. Bei uns auch. Hier hab ich heute gedacht mir fliegt die Schädeldecke mit smt Mütze weg. Der Weihnachtsmarkt in Ribnitz war jetzt auch nicht so doll nur kalt.emotion

Auf die Weihnachtsaufführung freu ich mich besonders und wenn Fiete nicht in die Handpuppe paßt (was ich gut verstehen würde) könnte ich ihm ja noch schnell im Kreativkurs ein Hasenkostüm aus Korbflechtmaterial flechten. Dauert nur eine Woche und ich bin ja jeden Tag angemeldet. Ich mach das gleich aus einem Stück da braucht er dann nur reinschlüpfen.  emotion

Ist doch gemein wie wir hier über die Familienmitglieder (Uli und Fiete) Witze machen die das hier wahrscheinlich sowieso nicht lesen. Na selber schuld oder Email nicht bekommen soll ja auch vorkommen.

 Nächste Woche hab ich endlich richtig zu tunemotion, 6-7 Anwedungen am Tag. Das wurde auch Zeit, ich will jetzt hier endlich mal nen bißchen an meine Grenzen gehen um zu sehen was ich eigentlich schaffen und was nicht. Streckbank ist wieder drin und Entspannung und Sport natürlich jeden Tag. Da frag ich auch ob ich nicht noch mehr machen kann. Ist ja sonst langweilig immer nur 3x15 Stück.

Sonst bin ich froh das das Wochenende vorbei ist(und so was aus meinen Fingern) aber ist hier auch wirklich langweilig. 

Gestern der Künstler war sehr seriös da konnte man keine witzigen Sprüche einwerfen. Er wollte aber das wir noch für die ganze Familie CDs kaufen, also wer möchte Weihnachtslieder gespielt auf Weingläsern, die doch nur mit Wasser gefüllt sind? Naja keine Angst ich hab keine gekauft wäre ja noch schöner.

Morgen ist tanzen mit Volker, Ick freu ma, wußte gar nicht das Volker herkommt- hätteste mir auch sagen können. emotion

Nagut ich bin jetz gerade von Ricardo zum Schwimmen eingeladen worden werde mal mit gehen.emotion Nachher ist hier wieder Musik- vielleicht das schaff ich das auch noch.

Schlaft schön und schreibt schön und dann bis morgen

eure Rücken - Kaddy

 

4.12.11 18:59

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (5.12.11 09:36)
also über wen mach ich denn Witze *empört kuck* niemals nich! Renate ist schuld, warum verbreitet sie Hoffnung auf Weihnachts-Events, die dann ausfallen sollen? Fiete hat am Telefon auch heftig abgestritten, dass es eine Aufführung des kleinen Angsthasen geben wird. Ich hab aber noch die Hoffnung, dass es eine Überraschung sein sollte und daher Pseydo-Abgestreite ist *doll hoff*.
Ich mach grad Fanta-Muffins für MEINEN IT-Club *eigenen hab --- angeb* ich muss jetzt auch los *leider keine Zeit mehr zum Protzen hab* nur noch schnell: HIER scheint die Sonne *dass es nachher graupel soll verschweig ich einfach mal*
Steffi


Renate (5.12.11 13:53)
Wenn Dir unsere Kommentare nicht reichen kann ich ja den Link im Gamepad-Forum einstellen, da wirst Du bestimmt gelesen. Aber ob da ein Kommentar kommt?
Die Woche volles Programm? Die Reha ist doch fast vorbei.

Viel Spaß wünscht Renate


Lifine (5.12.11 17:24)
Hier Mama, da kannst du mal schauen was wir im Erzgebirge schönes erlebt haben. Trotz schlechtem Wetter.

http://www.youtube.com/watch?v=wCsaah3cP6o&feature=channel_video_title

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung