reflections

21.Tag

Geschafft!!! Hurra!!! emotion

Alle Anwendungen geschafft und von allen Therapeuten und Ärzten verabschiedet. 

Einige meinten ich sollte doch noch bleiben sie hätten sich so an mich gewöhnt, aber sie wünschen sich dass ich nur wiederkomme wenn es freiwillig ist, nicht gezwungenermaßen. emotion

Ich schreib jetzt ganz schnell ohne die Komentare von gestern zulesen, da ich nur noch 20 Minuten habe und das Taxt schreiben noch mal durchlesen usw. könnte auch mal länger dauern, also wenn ich auf irgendetwas nicht reagiere, ist nicht so gemeint.emotion

Heute war noch mal volles Programm, ich konte noch mal schwimmen, wurde ins Moor gepackt und hatte zweimal Sport. Nur die Streckbank war heute nicht so stark eingestellt. Da war das nicht so dolle. emotion

Am Abend gibt es noch einen kleinen Abschied mit Prossecco und ein Spielchen. Naja den Anderen zu liebe. Es sollte ja eigentlich ein Vortrag laufen über Bad Sülze, Umgebung und Ausflugsziele, Gott sei dank fällt der aus sonst könnte ich noch hören was ich alles nicht gesehen habe. Ist wohl auch besser so.emotion

Die Koffer sind auch fast gepackt, den Rest mach ich noch wenn ich angetrunken von der Abschiedsfeier komme.emotion

So nun mach ich mal vorsichtshalber Schluß, das ich den Text noch bloggen kann und mir ist das hier auch zu laut, ich sag nur 3D-Bilder.emotion

Also morgen melde ich mich nachmittags aus BERLIN.

Und freu ma

Bin als geheilt entlassen.-

Eure nicht-mehr Rücken-Kaddy

 

12.12.11 18:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung