reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Katrin,

nachdem wir uns vom kurzen Fuß erholt haben, (das dauerte so ungefähr 2 Stunden und ob wir den Knoten aus unseren Zehen wieder rausbekommen, wissen wir auch nicht) hier nun liebe Grüße auch von uns. Nach allem, was wir bisher gelesen haben, wirst Du wohl nach Deiner Kur über akrobatische Fähigkeiten verfügen und mit Helene Fischer oder Stefanie Hertel in Konkurrenz treten. Bei so viel Sport und Musik muss man ja wieder ganz gesund werden;-)). Aber auch Deinem Mann blieb heute nichts erspart: erst musste er mittags Maxi's Kochkünste über sich ergehen lassen und nachmittags wurde er auch noch gezwungen, den trockenen selbst gebackenen Stollen zu essen. Trotzdem hat er es geschafft, unsere Einfahrt zu beleuchten. Übrigens ist Kay schon ganz verrückt nach einer Kur. Er hat sich schon angemeldet.....bei der Aussicht auf rosafarbene Poolnudeln und Männerwasserbalett...allerdings wäre für ihn Deine Idee mit der Badekappenpflicht nicht so schön...Du kennst ihn ja! So nun wünschen wir Dir noch ein paar aufregende Tage mit dem It-Club und immer nach Adi's Motto "Mach mit, mach's nach, mach's besser". Liebe Grüße aus Zepernick von kay und Netti

Kay und Netti (Email ) 26.11.11 19:32

Hallo Schwesterherz,

na das ist ja eine schöne Reha. Mit den Geräten musst Du leben. Wenn Du wieder da bist können wir ja zusammen in mein Fitness Studio gehn. Hast Du denn Deinen kleinen PC nicht mit genommen? Ich wünsch Dir jedenfals noch viel Spaß beim "Männerballet" Wir machen dann im Januar weiter leider ohne Männer.

Renate

Renate ( -/- ) 25.11.11 19:37

Hallo Kaddy! Bin gerade vom Einkauf zurück, packe noch alles weg, bereite Abendbrot vor und dann muß ich schon los Fille holen. Die ist morgen den ganzen Tag zu Hause(ausfall) auser Fahrschule. Bis bald Hasi

Hasi ( -/- ) 22.11.11 19:27

Gute Besserung!

Lifine ( -/- ) 19.11.11 20:36

Hallo Rücken-Kaddy !
Na was macht dein Rücken und dein Rachen ?
Dein Hasi

Volker (Email ) 19.11.11 20:23


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung